Blog Post

Wohlverdienter Ruhestand

Dana Janssen • März 01, 2017

Jürgen Heimann verlässt uns

Wir bedanken uns bei Jürgen Heimann für die langjährige Zusammenarbeit und entlassen ihn nur sehr ungerne in seinen wohlverdienten Ruhestand.

von Dana Janssen 24 Nov., 2023
Du brennst 🔥 für das Handwerk und bist sofort 💨startklar? Du suchst einen Ausbildungsplatz 2024 📆? Du hast Lust, in einem kollegialen Team 👥👥👥 von erfahrenen Fachkräften zu lernen? Du bist zuverlässig, pünktlich ⏰, freundlich und umgänglich 🫶🏼? Ein*e Teamplayer*in mit mindestens 📃Realschulabschluss? Egal ob ab sofort oder ab 2024, wir machen Dich zu einem Teil unserer Truppe! Bewirb Dich! Das geht ganz schnell und ohne viel Papierkram
von Dana Janssen 15 Dez., 2022
Nach erfolgreich absolvierter Prüfung gratulieren wir Lasse Janßen. Er darf sich nun Maler- und Lackierermeister nennen. Wir sind unglaublich stolz!
12 Mai, 2020
So einfach und unbürokratisch war der Abruf von Fördermitteln für die energetische Gebäudesanierung noch nie! Seit 1. Januar 2020 können private Eigentümer die Wärmedämm-Maßnahmen an ihrem Haus von der zu bezahlenden Einkommensteuer absetzen.
von Dana Janssen 16 Feb., 2018
Wir nehmen unsere Aufgabe als Ausbilder sehr ernst. Denn ohne eine gute Ausbildung hat das Handwerk keine Zukunft. Reinschnuppern und dann entscheiden. Eine Lehrstelle sollte mit Sorgfalt ausgesucht werden – schließlich hängt deine Zukunft von der Qualität der Ausbildung ab. Im Rahmen eines Praktikums kannst Du außerdem feststellen, ob Dir der Beruf überhaupt liegt und Spaß macht. Und nicht zuletzt willst Du Dich wohl fühlen. Die Chemie zwischen Dir, den Ausbildern und Kollegen muss stimmen. Schließlich verbringen wir im Regelfall drei Jahre miteinander. Also: reinschnuppern und dann entscheiden. Schick Deine Bewerbung gerne per email an info@janssen-malerfachbetrieb.de.
von Dana Janssen 16 März, 2017
Endlich ist das Wetter wieder freundlich. Wir haben nicht lange gewartet und Holger Rux nach draußen geschickt, um unser Logo mit Hilfe einer individuell gestalteten Folie auf die Fassade unseres Firmengebäudes aufzubringen. Gerne fertigen wir auch nach Ihren speziellen Wünschen Fassadenbeschriftungen in Form von Schriftzügen, Logos oder Bildern an.
Share by: